• Jobs Job bei IPH Handelsimmobilien GmbH

Junior Consultant Immobilienberatung (m/w)

IPH Handelsimmobilien GmbH

Junior Consultant Immobilienberatung (m/w) IPH Handelsimmobilien GmbH München Mitentwicklung von Nutzungs- und Funktionskonzeptionen für Handelsimmobilien.Begleitung von Projektentwicklungen von bebauten und unbebauten Grundstücken, bzw. Bestandsobjekten; Projektbegleitung bis Übergabe des Objektes/Projektes.

Die Gmbh Ist Spezialisierter Dienstleister Für Projektentwicklung Revitalisierung Vermietung Und Neupositionierung Von Und Begleitet Somit Den Gesamten Lebenszyklus Einer Handelsimmobilie Als Tochtergesellschaft Der Führenden Handelsberatung In Deutschland Bbe Handelsberatung Gmbh Verfügen Wir über Einen Einzigartigen Wissenspool An Branchen- Standort- Und Marktdaten An Unserem Standort In München Bieten Wir Ab Sofort Die Position Eines Junior Consultant Immobilienberatung (m/w) Die Ermöglicht Berufseinsteigern Schnell Verantwortung Zu übernehmen Rasch Werden Sie In Unser Beratungsteam Integriert Ihre Aufgaben: Mitentwicklung Von Nutzungs- Und Funktionskonzeptionen Für Begleitung Von Projektentwicklungen Von Bebauten Und Unbebauten Grundstücken Bzw Bestandsobjekten Unterstützung Bei Mietvertragsverhandlungen / Mietvertragserstellung / Mietvertragsformulierungen Projektbegleitung Bis übergabe Des Objektes/projektes An Mieter Bzw Investor Teilnahme An Gesprächen Zur Beurteilung Von Raumwirksamen Einzelhandelsgroßprojekten Ihr Profil: Immobilienspezifische Aus- Und / Oder Weiterbildung (hochschulabschluss Gepaart Mit Ersten Praxiserfahrungen) Erste Erfahrungen Im Bereich Immobilienplanung Und Bauwesen Sind Wünschenswert Kenntnisse Der Einzelhandelsbranche (u A Praktika) Sind Von Vorteil It-anwenderkenntnisse V A Ms Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Aufgeschlossenheit Und Wissbegier Verantwortungsbewusstsein Zusammen Mit Teamfähigkeit Wir Bieten: Spannende Herausforderungen In Unserem Für Individuelle Kundenlösungen Aufgeschlossenen Team Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Wird Gefordert Und Gefördert Flexible Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeit Viel Raum Für Eigeninitiative Flache Hierarchien Verschiedene Freiwillige Soziale Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf (hoch-)schulzeugnis Arbeitszeugnissen Etc Per E-mail An: Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Immobilienmaklerin Makler Projektentwicklung Immobilienberatung Vermietung Einzelhandelsimmobilie Standortberatung Einzelhandel Standortberater Expansion Consultant Immobilienplanung Bauwesen Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Immobilienmaklerin Makler Projektentwicklung Immobilienberatung Vermietung Einzelhandelsimmobilie Standortberatung Einzelhandel Standortberater Expansion Consultant Immobilienplanung Bauwesen Junior Consultant Immobilienberatung (m/w) Mitentwicklung Von Nutzungs- Und Funktionskonzeptionen Für HandelsimmobilienBegleitung Von Projektentwicklungen Von Bebauten Und Unbebauten Grundstücken Bzw Bestandsobjekten Projektbegleitung Bis Übergabe Des Objektes/Projektes München Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Immobilienmaklerin Makler Projektentwicklung Immobilienberatung Vermietung Einzelhandelsimmobilie Standortberatung Einzelhandel Standortberater Expansion Consultant Immobilienplanung Bauwesen

Junior Consultant Immobilienberatung (m/w)
   IPH Handelsimmobilien GmbH (München)